Bewerten und vergleichen Sie Singlebörsen und Erotik/Casual-Portale online!
Bewertung verfasst von: Benjamin K. am 07.11.
Was hört man nicht alles über diese Seite im TV, wollte ich es auch endlich mal wissen und ich war positiv überrascht, dass ich sehr schnell kontaktiert wurde. Mir ist das auf der anderen Seite dennoch ein Dorn im Auge, denn der Großteil sieht einfach zu gut aus, um überhaupt Single zu sein, was mich abschreckt hier eine teure kostenpflichtige Mitgliedschaft einzugehen.
Bewertung verfasst von: Thomasina22 am 18.11.
Wie bin ich zu elitepartner gekommen? Erst habe ich in diversen Foren Meinungen dazu gelesen. Ich habe mir die Seite angeschaut ohne Mitglied zu sein. Der Beitrag von 119 Euro für 3 Monate war mir einfach zu teuer. Dann wurde vor etwa 3 Wochen in einem Angebot im internet mit einer kostenlosen Premium-Mitgliedschaft für 14 Tage geworben. Ich habe mir das Angebot angesehen, ganz dick stand oben, "Kostenlos! Sie bezahlen nichts". Ok ich riskiere es mal. Zur Anmeldung wurden dann persönliche Daten abgefragt, auch die Bankverbindung (???). Hier wurde ich stutzig, aber da stand es noch mal. "Dies hat rein formale Gründe, Sie zahlen nichts". Ich habe per Mausklick diese 14-Tage Probe-Mitgliedschaft abgeschlossen. Leider hatte ich in den nächsten Tagen keine Zeit mich intensiv mit den Partnervorschlägen zu beschäftigen. Naja, Pech für mich, war ja kostenlos. Gestern bekam ich eine mail von elitepatner, dass man sich freut mich für die nächsten 3 Monate als Mitglied begrüßen zu dürfen und das zum günstigen Sommerpreis von 119 Euro, die man umgehend von meinem Konto abbuchen werde. Ich habe sofort geantwortet, dass ich nie einen Vertrag abgeschlossen und nie eine Einzugsermächtigung erteilt hätte. Heute kam die Antwort darauf als Formbrief: Ich hätte per Mausklick zugestimmt, dass sich die Mitgliedschaft kostenpflichtig um 3 Monate verlängert, wenn ich nicht 7 Tage vor Ablauf der Probe-Mitgliedschaft kündige. Das stand ziemlich klein bei den Bedingungen. Jetzt habe ich erst noch mal eine bitterböse mail zurückgeschrieben, aber wohl mit wenig Aussicht auf Erfolg. Klar, das hätte ich nicht übersehen dürfen, ich habe mich durch den fett gedruckten Hinweis nichts zahlen zu müssen täuschen lassen. Aber ist eine Partnervermittlung, die so etwas wirklich nötig hat vertrauenswürdig und seriös????? Für mich jedenfalls nicht .
Bewertung verfasst von: blaumartin am 06.03.
Finde es ganz gut gemacht
Bewertung verfasst von: Rou2speteur am 17.02.
Partneragenturen im Internet, daß klingt doch nach kommerzieller Kuppelei, Knebelverträge und faule Tricks. So war ich auch recht skeptisch: Bei elitepartner würde man seinen Traumpartner mit Niveau finden. Die Akademikerquote des Portals liegt bei 68%. elitepartners möchte Singles mit ähnlichem Bildungsniveau, Wertvorstellungen und Interessen zusammenbringen und langfristige Partnerschaften anstiften.Um herauszufinden wer zu wem passen könnte bedient man sich einer wissenschaftlichen Matchingmethode, entwickelt in Zusammenarbeit mit einem Prof. der Humbolduniversität Berlin. Es ist ein psychologischer Fragebogen, um ein möglichst umfassendes Persönlichkeitsprofil von den Partnersuchenden zu erstellen.Um den Kennenlernprozeß spannend und sicher zu gestalten anonymisiert elitepartner.de die Daten der Nutzer und garantiert mindestens 10 Partnervorschläge innerhalb von 6 Monaten. Nun wird man eingeladen elitepartner kostenlos zu testen und einen Personalitytest zu machen. Da es ja kostenlos war meldete ich mich an und und klickte mich danach für 30 min durch einen umfangreichen Fragekatalog. Nach der automatischen Auswertung der Fragen gelangte ich in mein persönliches Nutzerkonto. Als ich ein paar Tage nach dem Test in mein e-mail Account klickte , hatte ich schon reichlich Partnervorschläge von elitepartner erhalten und ein vollwertiges Probeabo für elitepartner für 10 Tage. Insgesamt sollten laut Matchingmethode ca. 75 Mädchen zu mir passen. Ich überlegte mir gerade noch ob ich denn das unverhoffte kostenlose Kontaktrecht nutzen sollte um Amors Glück auf die Sprünge zu helfen als ich schon selber eine direkte Kontaktanfrage von einem Mädchen erhielt.Während der 10 Tage bekam ich einen guten Einblick in die Funktionsweise des Systems. Etwas seltsam erschien es mir , das laut System auch Mädchen zu mir passen sollten, die Katzen mögen oder deren oberstes Lebensmotto Macht, Status und Geld war, obwohl ich Katzen unausstehlich finde und auf Macht und Status wenig Wert lege. Außerdem erfährt der Nutzer nicht, wieviel Mitglieder die Partnerbörse überhaupt besitzt. Positiv an elitepartner finde ich den überaus stimmigen Internetauftritt, die allgemeine Transparenz von Preisen und der Funktionsweise des Systems , die Idee wohlgebildete Menschen zu verkuppeln und das Unaufdringliche werben um die 6 monatige Vollmitgliedschaft .
Zufrieden oder nicht? Eine neue Bewertung verfassen...